Alles anzeigenDa kommen ein paar helle Leuchten bei EA doch prompt auf die grandiose Idee einen gesponserten Twitch Stream zwecks Werbung für ihren Rohrkrepierer BF2042 zu machen. Ich meine nur schon die Idee ist so hirnrissig dämlich, das es einem weh tut. Und es kommt natürlich wie es kommen muss. Der Streamer mit den meisten Punkten soll gewinnen, aber da gibt es ein kleines Problem, es gibt ja gar kein Scoreboard...
Und während des Streams glichen und bugen die Spieler natürlich unter einer Treppe rum, das es nur noch zum fremdschämen ist. Dazu kommt das die Streamer (anscheinend alle relativ berühmt, ich kenne keinen einzigen). Ziemlich sicher noch nie vorher ein Battlefield gezockt haben. Sie freuen sich wie kleine Kinder als sie das kleine Elektroauto auf Kaleidoskop finden "hi hi what a funny little car hi hi hi".
Und genau da, hat es bei mir klick gemacht. Ich schäme mich selber etwas, habe ich so lange gebraucht. Das ist also genau das was EA und DICE will, ich könnte kotzen. Ein Game das für alle lustig und "funny" sein soll, auch für Leute die nie im Leben ein FPS Game zocken würden, "hi hi hi, funny little car" aber auch. Gendern wir die ganze bekackte * bis zum es geht nicht mehr. Nehmen allen Content raus, die Noobs und nicht FPS Spieler stören könnte und für die, die Shooter Games eh * finden. Und dann kommen nach EA Gedankensspiel alle BF zocken, der Rubel rollt, wir lieben uns alle. Es gibt genau aus diesem Grund kein Scoreboard und alles andere auch nicht mehr, alle sollen es funny haben, auch die die vorher nur Sim City gezockt haben. Die EA Devise lautet, kommt alle in das neue Battlefield, ist zwar ein FPS Game, wir haben euch aber alle lieb. Wir haben das Game so abartig beknackt beschissen gemacht, das es jetzt jeder Kevin und jede Julia es super findet, weil es ist so "funny" , mit cute little cars ist....
Ok, EA und DICE ich hab es geschnallt, ging jetzt zwar eine Weile (bis ich diesen Twitch Stream gesehen habe), aber ich habe es jetzt begriffen. Und wisst ihr was, ich bin raus, sollen sich sich doch Kevin und Julia an rosaroten und pinken Kleidchen erfreuen. Und sich funny little cars anschauen, mir wird das zu blöd. Das Game wird fix deinstalliert, bitte stampft diese Game ein und macht nie wieder ein neues, das ist das Ende.
Und DICE verkackt selbst schon die wöchentlichen Nonsens Missionen. Da kommt am Donnerstag eine neue weekly Beschäftigungstherapie für Leute die das Spiel tatsächlich noch zocken (ok viele sind es nicht mehr). Und selbst das kriegt DICE nicht auf mehr die Reihe. Die Genietruppe hat den Titel der Skin vergessen, es steht dort knapp 24h lang "Placeholder" Ich meine come on, löst das Studio auf, die sollen irgendwelche Toaster verkaufen oder so. Aber sie sollten nichts mit Computer/Games etc. tun haben, also wirklich nicht.
EA und DICE was tut ihr eigentlich, wo sind die Verantwortlichen die den Stecker ziehen sollten, um diese peinliche Episode namens Battleblöd 2042 und am besten gleich ganz Battleblöd zu beenden?
What a * joke, for god`s sake.
Steam Charts, Stand 28.01.2022, 19:28Uhr, 4716 Spieler
RIP Battlefield
Cheers Tom
Quelle: https://answers.ea.com/t5/Allg…BF2042/m-p/11236538#M7153